Aloha, Instagram!

Eine Kategorie, die einfach sein MUSS! Instagram, was ist das überhaupt?

(www.instagram.com)

Instagram ist eine kostenlose Foto-Sharing-App für iOS- und Android-Mobilgeräte, mit der Nutzer Fotos erstellen und verfremden können, um sie anschließend über das Internet mit anderen zu teilen. In Erinnerung an die Kodak Instamatic und Polaroid-Kameras haben mit Instagram gemachte Fotos eine quadratische Form.

Instagram ermöglicht es, Fotos in mehreren sozialen Netzwerken (inklusive einem eigenen) zu verbreiten. (Q.)

 
Da ich seit 2 Jahren im Besitz eines Ipod Touch bin und seit gut einem Monat das Samsung Galaxy SIII zu meinen Errungenschaften zählen darf, hab ich durch das Samsung eine recht gute (!!) Handykamera immer „an der Frau“.
Ich kann ja auch nicht immer meine CANON mitnehmen, vorallem nicht auf die Arbeit😉
 
Was ich also mit meinem Handy einfange, kann man kurze Zeit später sofort bei Instagram bestaunen. FOLGT MIR: kissphotos
 
oder bestaunt mein kleines Bilderattelier hier auf meinem Blog.

Ihr werdet recht bald wieder was von mir SEHEN!

so long,

Hanna

Schreibe einen Kommentar

