sterniges Feuerwerk (2012)

FEUERWERK

 

Das Feuerwerk

Das Feuerwerk die Nacht erhellt
ein wunderschönes Bild erstellt
Der Meister zaubert Farbenpracht
an viele Formen er gedacht

Es ist so schön an diesem Abend
die Seele sich an Bilder labend
dabei es donnert und es kracht
Der Abend, der hat Spaß gemacht

Autor: ©Gerhard Ledwina(*1949)

Hier ein  weiteres Bild mit sternen und einem vor kurzem eingefangenem Feuerwerk, in meinem Ort. An dem ortsnahem See fand ein „Seefest“ statt und als krönenden Abschluss gab es ein wunderschönes Feuerwerk. Das einzigst bearbeitete an diesem Bild ist mein Photo-Tag! Ein Stativ besitze ich bis dato (noch!) nicht, daher musste ich mir eins aus einer Wäschewanne und meinem Wäscheständer basteln (hey hey, Mc. Gyver lässt grüßen)

Hope you liked it…

so long,
Hanna

Schreibe einen Kommentar

