News: Danny’s Adventures

Ohmeingott-ohmeingott-ohmeingott.

I did it. Ich habe Tage, Wochen, Monate, ja sogar fast 2 Jahre hin und her überlegt ob ich mir ein DANBO bestellen soll & JA! Heute habe ich es getan. Ich bin schon total nervös, muss aber noch ein Weilchen warten, da das kleine Pappmännchen aus Japan geliefert wird. Nichtsdestotrotz werde ich allen Kommentaren strotzen, die noch so negativ dazu klingen mögen:

„Veraltete Idee!“ – “ Machen doch schon soviele“

JA UND? Mir doch WAYNE (um mit der Jugendsprache von heute zu antworten!)

Das Wort “Danbo” ist vielleicht den meisten kein Begriff, aber die Bilder von den kleinen “Amazon-Figuren” sind jedem sicherlich schon einmal über den Weg gelaufen. Und genau diese japanische Anime-Figuren heißen Danbos.

Danbo Figuren sind nicht nur gut in Szene zu setzen, sondern auch um Lichtführung und Bildaufbau zu üben. Darüber hinaus scheinen die Danbo-Figuren einen regelrechten hype ausgelöst zu haben. Denn zur Zeit sieht man wieder vermehrt neue Danbobilder im weltweiten Web kursieren.

Wie gesagt, ich freue mich schon sehr auf den kleinen Danny (habe ihn ohne jegliche Werbung auf deinem kastigen Körper bestellt😉 sicher ist sicher ^^) Ich muss zwar wie gesagt noch ein Weilchen warten, aber derweil wollte ich schonmal mit diesen News und somit der neuen Kategorie:

auf dem laufenden halten und auf den neuesten Stand bringen *woop wooop* ^^

Kussi, Hanna

Schreibe einen Kommentar

