Sonniges Shooting

Was ein schöner Sonntag .. es kribbelte mir in den Fingern, als ich heute MORGEN auf meine Terasse ging und die Sonne mir in mein Gesicht schien. Die Sonnenblumen waren auch schon wach und ich folgte dem Ruf meiner Kamera.

 

Ein paar blumige Aufnahmen oder

auch einfach nur „Stillleben“…

Ich mag’s:

 

 

LG, Hanna.

Eine Antwort zu “Sonniges Shooting

  1. … und so überraschend warm und sommerlich. Da war an einem Tag mehr Sommer als im ganzen Jahr. Wie auch Deine sommerlich frischen Bilder zeigen. So dürfte es noch ein wenig weitergehen.
    LG Michel

Schreibe einen Kommentar

