Hallo Welt, ich bin da…

Ohweeeeh!!!

Da bin ich nun, nach langer Reise von Japan nach Hessen. Gezeugt wurde ich, oh man, vor einigen Wochen, ich weiss es nicht mehr genau, mein Vater, dieser Amazon, hat einmalig Alimente gezahlt (Beträge bleiben unbekannt) und seither haben Mama und ich nichts mehr von ihm gehört. Naja, auch besser so. Ich bin dann einige Wochen auf Reisen gewesen bis ich dann gestern endlich angekommen bin.
Geboren wurde ich dann heute, zwischen 16:00 und 17:30 Uhr. War ja schon eine schwere Geburt, Mama sagte ständig sowas wie:“ Da finde ich IKEA-Schränke einfacher aufzubauen!?“ – „Achso? – Dabei bin ich doch gar kein Schrank“:-/

Ich durfte dann auch gleich die Welt erkunden,

– die neue Treppe von Mama auf der Terasse,

– Gartenarbeit soll ja bekanntlich interessant sein???!!

– und hier pass‘ ich auf, das Mama nix kaputt macht🙂

…ich freue mich schon sehr auf meine kleinen & großen Abendteuer.

Natürlich hoffe ich, dass ihr sie mit mir erleben wollt. Ich schreibe alles brav auf, und freue mich über jedes Augenpaar was mich auf meinem Blog begleitet🙂

Bis bald, euer

Dan-Dan (Danny Danbo)

2 Antworten zu “Hallo Welt, ich bin da…

Schreibe einen Kommentar

