how about me?

Jetzt setze ich hier alle Nase lang Fotos rein, von Blumen, Wakeboardern, Sternen & Babys. Aber niemand kann sich so wirklich ein Bild von mir machen, wenn man meinen anderen BLOG nicht kennt bzw. gesehen hat. Da habe ich gestern einfachmal den Selbstauslöser an meiner Canon aktiviert und da kam das bei rum:
 
 
 

Nicht erschrecken, wieso auch, ich tu’s ja auch nicht, da ich das jeden Morgen im Spiegel sehe…

Habt einen schönen OKTOBER-sonnigen Tag…
 
bis bald,…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s