Schau‘ mir in die Augen…

Heute gibt es mal zwei ganz außergewöhnliche Fotos von mir. Inspiriert wurde ich durch Nina … Natürlich probiere ich gerne mal etwas neues aus, was mir bei weiteren Shootings vielleicht (?) nützlich sein könnte. Also eine Palette bunten „Eye-Shadow“ bestellt. Soviele Farben, soviele Möglichkeiten und ich glaube meine ersten Versuche waren mehr als grausam🙂 Aber nichtsdestotrotz möchte ich das ihr mir jetzt einmal gaaaanz tief in die Augen schaut.

Was seht ihr da ?! Ich werde weiter üben, vielleicht auch mal an meinen Mädels … weil ich Fotos von Augen so unheimlich ausdrucksstark finde und gerade passend zum Herbst, finde ich die bunten Farben echt mehr als angebracht =)

 

Schreibe einen Kommentar

