Dive is still alive!

Hallo ihr lieben,
ich wollte Euch schnell mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben und euch ein Frohes neues Jahr wünschen. Seit ihr alle gut reingerutscht?!
Habt ihr Eure Vorsätze auch schon wieder (spätestens am 2/3 Januar) über Board geworfen?!
 
Ich freue mich auf das neue Jahr, mit neuen Möglichkeiten, mit meiner Kamera zu wandern UND vorallem zu stehen. Riiiiichtig, ich habe endlich (!!) ein Stativ und ein 5-1 Faltreflektoren-Set. Das Stativ bekam ich zu Weihnachten (danke Papa🙂 ) und die Reflektoren habe ich mir selber gegönnt.
Nur wie ausprobieren, wenn man alleine wohnt?! Ich hab nicht sehr lange auf meinen Freund gewartet, da er gerade den Müll rausbrachte *g*
Als er wieder da war, musste er mir seine Modelqualitäten zeigen. Öhm, ja. Ging, ne !?🙂
 
Was ihr noch sehen könnt, ich hoffe zumindest, dass ihr es gesehen habt, hat sich mein Blog-Style mal wieder verändert. Falls ihr mal auf meiner normally Blogsite wart, seht ihr denselben Style etwas abgewandelt. Ich wollte auch wenn SCHREIBEN und FOTOGRAFIEREN weit auseinander liegen, meine beiden Blogs vom Look her ein wenig miteinander Verbinden. Es geht ein wenig in den Scrappaper-Look – der mir aktuell sehr gefällt.
Mal sehen, wann ein neuer Tapetenwechsel ansteht, aber momentan bin ich sehr zufrieden mit meinem „Paper-Blog-Look“ *hehe*
 
Was ich mir für die nächsten Tage, Wochen, Monate im neuen Jahr vorgenommen habe:

 

1. Mehr bloggen und fotografieren (mit dem Stativ kein Problem, oder? ^^)

2. Auf ein Macro-Objektiv sparen *seufz*

3. Meine beiden BLOG-Seiten intensiver pflegen. *asche über mein Haupt* Ich geb‘ mir Mühe.

und vor allem:

4. IMMER SPAß AN DEM HABEN, WAS ICH TUE!!

 
Wir lesen uns bald,

xox

Hanna

Schreibe einen Kommentar

