Der Frage-Foto-Freitag

Unbenannt-1

Ein verspäteter Eintrag zum Frage-Foto-Freitag von Steffi. Gesehen und auf diese Seite gekommen, bin ich durch die liebe Liza. Das Mädel hat halt Geschmack. So, und da ich aber dachte, ich hätte meinen Eintrag gestern schon abgesendet, was nicht so war, wordpress hat mich veräppelt 4 Besser jetzt noch nachreichen (wir verraten einfach keinem, dass schon Samstag ist) als gar nicht😉

1.) Auf deinem Couchtisch?

!COUCH

2.) An deiner Wand?

Musicals sind halt immer in meinem Herzen, in meinem Ipod oder aber an meiner Wand🙂

2wall
3.) In deinem Bad?

Meine heißgeliebte Eulenuhr, welche am Spiegel hängt 8

1bathroom

4.) Auf deiner Fensterbank?

…stehen die Tulpen, die mir mein Freund heute mitgebracht hat – ist er nicht süß? 888

ffsd
5.) In der Küche?

…dort hängt meine Einkaufslisten & Rezepttafel. Aktuell könnt ihr sehen, was ich noch so alles für das Wochenende brauche. Viel ist es leider nicht, da ich, zwecks meiner dicken Erkältung, nicht so motiviert bin, großes und tolles zu kochen.

1kittchen

Schreibe einen Kommentar

