back again…

Ihr lieben Verfolger meines Fotoplatzes🙂

 

Endlich (???) bin ich wieder im Lande. Mein Laptop hatte zwecks eines kaputten Akkus ja den Geist aufgegeben, neuer wurde bestellt, dieser ließ dann lange auf sich warten. als er dann endlich ankam, war der „neue“ Akku ebenfalls defekt. Also wieder einschicken und auf den (zweiten) neuen warten. Jetzt ENDLICH! hab ich wieder einen funktionstüchtigen Laptop (der Hamster im Rad hat jetzt Urlaub ^^)

 

Natürlich habe ich zwischendurch einige Fotos gemacht. Diesmal entstanden diese direkt auf meiner Terasse. Winterzeit, kalte, eisige Zeit. Frost, Schnee & co haben uns voll im Griff. Und die Vogelschar sucht verzweifelt nach Futter … aber bei mir wurden sie fündig:

 

VOGELFUTTER

 

birdfutter

 

Eine Antwort zu “back again…

Schreibe einen Kommentar

