[l.i.c.] Mark Forster

ss

 
Lange darauf gefreut, und gestern endlich erleben dürfen: Mark Forster live (inkl. Eva Croissant als Support)
Toller Gig, da merkt man bei beiden Künstlern/Sängern und auch bei der Band (sie waren großartig) dass noch ganz viel Liebe
und Herzblut drin steckt. Am 5.5.2013 ist Eva Croissant u.a. wieder in Marburg (im Knubbel) – 1 Jahr hat sie in Marburg gelebt, was man so alles erfährt, wenn man nicht vorher „wikipediert“ hat🙂 – ich bin dabei, garantiert.
 
DANKE für den erfolgreich gelungenen Abend.
 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s