„NO TEARS – TAKWE MISOZI“

Ich war ja schon immer ein Menschenkind, was sich quer durch die Musikgenres gehört hat.

Jetzt hat mich jedoch unser FSJ’ler auf Arbeit so gefesselt, mit dem feinsten Reggae,

aus den Marburger Gefilden, den es gibt🙂

„NO TEARS – TAKWE MISOZI“

Diese Truppe ist es defintiv wert gehört zu werden. Auf dem Stadtfest „3 Tage Marburg“ konnte ich Sie mir endlich anhören/anschauen und war schlichtweg begeistert, sodass ich einen Tag später mir gleich noch einen weiteren Gig oben im Schloßpark angehört habe.

Die Musik ist nicht einfach nur Musik. Reggae verbindet, mit soviel Gefühl, Beats und, ja wirklich, mit LIEBE, das geht durch jede Vene Deines Körpers !

IMG_83261 Kopie

notears1372013 (6)

notears1372013 (8)

notears1372013 (9)

notears1372013 (11)

notears1372013 (13)

notears1372013 (16)

notears1372013 (20)

notears1372013 (21)

notears1372013 (22)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s